Jack Daniels Tennessee Whiskey und der FC St. Pauli
Jack Daniels war bereits zweimal Trikot-Sponsor des FC St. Pauli. Von 1997 bis 2000 und 2019 bis 2020 zierte die Marke Jack Daniels Tennessee Whiskey das Heimtrikot des FC St. Pauli.
Diese Zusammenarbeit wurde im September 2021 wieder aktiviert:
„Nach der gelungenen Wiederbelebung der Zusammenarbeit im Jahre 2019 freuen wir uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft. Sowohl dem FC St. Pauli als auch JACK DANIEL’S liegt es am Herzen, dass wir beispielsweise mit gemeinsamen Aktionen die lokale Kunstszene in Hamburg oder das FC St. Pauli-Museum unterstützen konnten. Umso erfreulicher ist es, dass wir den gemeinsamen Weg weitergehen und weitere nachhaltige Aktionen umsetzen können“,
Bernd von Geldern, FCSP-Geschäftsleiter Vertrieb
Auch auf Seiten von JACK DANIEL’S ist man über die weitere Zusammenarbeit erfreut.
„Die Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren war von Anfang an von gegenseitigem Vertrauen getragen und hat trotz der Corona-Pandemie bedingten Ausnahmesituation unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir freuen uns daher sehr, mit JACK DANIEL’S auch in dieser Spielsaison des FC St. Pauli wieder dabei zu sein“
Yiannis Pafilis, Geschäftsführer von Brown-Forman Deutschland und Tschechien.
Von Jack Daniels Tennessee Whiskey verkostet:
Keine Lust allein zu verkosten? Hier findest Du unsere öffentlichen Tastings.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Desweiteren enthält der Beitrag unbezahlte Werbung, da Namensnennung.